Anzeige

Bio für alle - Verbrauchergemeinschaft Dresden


Sonntagmorgen: Drei Fahrzeugen brennen in der Erfurter Straße

Pieschen-Aktuell bei Google bevorzugen

Am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr haben in der Erfurter Straße drei Fahrzeuge gebrannt. Zunächst stand ein am Straßenrand geparkter Pkw Ford Galaxy in Flammen. Als die Feuerwehrleute der Wache Albertstadt vor Ort eintrafen, brannte der Van im vorderen Fahrzeugbereich lichterloh. Mit Wasser und Schaum löschten die Feuerwehrleute die Flammen. Am Ford entstand Totalschaden.

Außerdem waren einige Meter entfernt ein Ford Focus und ein Motorrad Yamaha Ténéré 700 in Brand geraten. Diese Brände wurden jedoch schnell von den Einsatzkräften entdeckt und konnten so, vermutlich ohne größere Schäden, gelöscht werden. In allen Fällen ermittelt nun die Polizei wegen Brandstiftung.

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch


Ein Kommentar

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert