In der Nacht zum Donnerstag im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 10 Uhr, haben Unbekannte an mehreren Häusern in der Hubertusstraße Graffiti hinterlassen. Unter anderem wurden ein Hakenkreuz sowie weitere verfassungswidrige Zeichen an Hauswände und auf den Fußweg geschmiert, erklärte ein Polizeisprecher. Der Sachschaden sei noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung.
Graffiti mit verfassungsfeindlichem Inhalt auf Hauswände und Fußweg geschmiert
Pieschen-Aktuell bei Google bevorzugen


