polizeimeldung

26-Jähriger aus Pieschen vermisst – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung

Bereits seit Freitagabend fahndet die Dresdner Polizei nach dem vermissten Florens aus Pieschen. Er ist 26 Jahre alt und auf Medikamente angewiesen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, habe seine Mutter das letzte Mal am Mittwoch, den 18. Oktober, telefonischen Kontakt zu ihrem Sohn gehabt. Sein derzeitiger Aufenthaltsort sei nicht bekannt, in seine Wohnung in Pieschen sei der junge Mann bisher nicht zurückgekehrt.

Eine von der Polizei durchgeführte Handyortung habe den Bereich Plauen als letzten Standort des Telefons ausgegeben. Polizeibeamte hätten am Donnerstag bis in die Nachtstunden diesen Bereich abgesucht. Dabei sei auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz gekommen. Der Vermisste konnte jedoch nicht gefunden werden.

Die Suchmaßnahmen wurden fortgesetzt. Auch am Freitag kamen dabei nochmals ein Hubschrauber sowie Suchhunde der Rettungshundestaffel und die Feuerwehr zum Einsatz. Neben den Beamten der Polizeidirektion Dresden war auch die Bereitschaftspolizei beteiligt.

Anzeige



Der Vermisste Florens ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er hat braune wellige lange Haare sowie braune Augen.

Die Polizei fragt, wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351 483 22 33 entgegen.

  • Anzeige



Eine Meinung zu “26-Jähriger aus Pieschen vermisst – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung

  1. […] 26-Jähriger aus Pieschen vermisst – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung […]

Das könnte Sie auch interessieren …

Brand auf der Großenhainer Straße

Wie die Feuerwehr mitteilt, hat am frühen Dienstagmorgen eine Terrasse an einem Gebäude an der Großenhainer Straße gebrannt. Das Haus wird >>>

Flusswasserwerk in Übigau

In der letzten Stadtbezirksbeiratssitzung hat Björn Bergmann von der Sachsen-Energie das geplante Flusswasserwerk in Übigau vorgestellt. >>>

Sicherer zur Schule in Trachau

Der vorüberfahrende Müllwagen kommt nur mühsam durch die zugeparkten Straßen. Langsam tastet er sich auch an einer Baustelle am Gehweg >>>

Denkmäler gesucht

Die Stadt bittet Denkmaleigentümer sich bis zum 31. März zur Beteiligung am Tag des offenen Denkmals anzumelden.

Am Sonntag, 8. September >>>

Pieschner Kinotipps ab 14. März

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen.

Bundesstart:

>>>