polizeimeldung

26-Jähriger aus Pieschen vermisst – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung

Bereits seit Freitagabend fahndet die Dresdner Polizei nach dem vermissten Florens aus Pieschen. Er ist 26 Jahre alt und auf Medikamente angewiesen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, habe seine Mutter das letzte Mal am Mittwoch, den 18. Oktober, telefonischen Kontakt zu ihrem Sohn gehabt. Sein derzeitiger Aufenthaltsort sei nicht bekannt, in seine Wohnung in Pieschen sei der junge Mann bisher nicht zurückgekehrt.

Eine von der Polizei durchgeführte Handyortung habe den Bereich Plauen als letzten Standort des Telefons ausgegeben. Polizeibeamte hätten am Donnerstag bis in die Nachtstunden diesen Bereich abgesucht. Dabei sei auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz gekommen. Der Vermisste konnte jedoch nicht gefunden werden.

Die Suchmaßnahmen wurden fortgesetzt. Auch am Freitag kamen dabei nochmals ein Hubschrauber sowie Suchhunde der Rettungshundestaffel und die Feuerwehr zum Einsatz. Neben den Beamten der Polizeidirektion Dresden war auch die Bereitschaftspolizei beteiligt.

Der Vermisste Florens ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er hat braune wellige lange Haare sowie braune Augen.

Die Polizei fragt, wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351 483 22 33 entgegen.

0 Meinungen zu “26-Jähriger aus Pieschen vermisst – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung

    Das könnte Sie auch interessieren …

    Radwege und Fußwege im Ortsamt Pieschen – 2018 nur wenige Verbesserungen geplant

    Der Zustand von Radwegen und Gehwegen im Ortsamtsbereich Pieschen scheint besser zu sein als ihr Ruf. Das zumindest geht aus dem Maßnahmepaket >>>

    Einbrecher in Hellerhofstraße gestellt

    Gestern Abend gegen 19.15 Uhr hat die Dresdner Polizei einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Der 30-jährige Dresdner war auf >>>

    Förderzentrum „A.S. Makarenko“ erreicht Endrunde für Sächsischen Schulpreis

    Das Förderzentrum zur Lernförderung „A.S. Makarenko“ hat die Endrunde im Wettbewerb um den Sächsischen Schulpreis 2018 >>>

    Zwei Autos in Mickten und Pieschen gestohlen

    Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag im Elbvillenweg einen gesichert abgestellten, schwarzen VW Golf IV entwendet, teilte >>>

    87 Mitglieder der SPD Pieschen stimmen über Groko ab – knapp 30 Neuzugänge

    87 Mitglieder hat die SPD Pieschen. Sie können an dem Mitgliedervotum über den Koalitionsvertrag teilnehmen. Knapp 30 von ihnen sind >>>