Bereits seit Freitagabend fahndet die Dresdner Polizei nach dem vermissten Florens aus Pieschen. Er ist 26 Jahre alt und auf Medikamente angewiesen. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, habe seine Mutter das letzte Mal am Mittwoch, den 18. Oktober, telefonischen Kontakt zu ihrem Sohn gehabt. Sein derzeitiger Aufenthaltsort sei nicht bekannt, in seine Wohnung in Pieschen sei der junge Mann bisher nicht zurückgekehrt.
Eine von der Polizei durchgeführte Handyortung habe den Bereich Plauen als letzten Standort des Telefons ausgegeben. Polizeibeamte hätten am Donnerstag bis in die Nachtstunden diesen Bereich abgesucht. Dabei sei auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera zum Einsatz gekommen. Der Vermisste konnte jedoch nicht gefunden werden.
Die Suchmaßnahmen wurden fortgesetzt. Auch am Freitag kamen dabei nochmals ein Hubschrauber sowie Suchhunde der Rettungshundestaffel und die Feuerwehr zum Einsatz. Neben den Beamten der Polizeidirektion Dresden war auch die Bereitschaftspolizei beteiligt.
Der Vermisste Florens ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er hat braune wellige lange Haare sowie braune Augen.
Die Polizei fragt, wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351 483 22 33 entgegen.
Ein Kommentar
Die Kommentare sind geschlossen.