polizeimeldung

Parkplatz Alte Mälzerei: Mann von Auto mitgeschleift – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich heute Morgen auf dem Parkplatz der Alten Mälzerei ereignet hat. Gegen 5. 30 Uhr habe dort ein Unbekannter die Kennzeichen eines VW Caddy stehlen wollen, berichtete ein Polizeisprecher. Das sei jedoch nicht unbeobachtet gebleiben. Ein Mann habe den Dieb dabei überrascht. Dieser haben daraufhin versucht, in einem dunkelgrauen VW Polo zu flüchten. Der 49-jährige Mann wollte ihn stoppen, sei jedoch von dem VW Polo einige Meter mitgeschleift worden. Dabei habe er sich Verletzungen zugezogen. Die Polizei fragt nun, wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum Täter oder dessen Fahrzeug machen könne.

Telefon Polizei Dresden: 0351 483 22 33

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Rechte Schmierereien in Trachau – Einbruch in Firmenbüro

Unbekannte haben mit schwarzer Farbe ein etwa 40 mal 40 Zentimeter großes Hakenkreuz sowie einen Davidstern auf den Gehweg der Fraunhoferstraß >>>

Sportverein Motor Mickten präsentiert Projektstudie für Breitensport-Campus

Ein inklusives, sozialadäquates und marktrelevantes Sportvereinszentrum – das ist das Ergebnis einer zweijährigen Arbeit von >>>

Wahlen 2019: 440.000 Wahlberechtigte – Sofortbriefwahl ab 29. April möglich

Die Stadt hat heute umfangreiche Informationen zu den Europa- und Kommunalwahlen am 26. Mai veröffentlicht. Derzeit erhalten alle Wahlberechtigten >>>

Gemeinschaftsgarten „Weltchen“ feiert Saisoneröffnung und lädt zum Mitmachen ein

Am Sonnabend wird im Gemeinschaftsgarten „Weltchen“ die Saisoneröffnung gefeiert. Feuerschale, Stockbrot, Kaffee, Tee >>>

Keine Globus-Entscheidung vor der Stadtratswahl – Bürgerinitiative debattiert mit Kandidaten für neuen Stadtrat

Der Stadtrat wird den Bebauungsplan für einen Globus SB-Markt am Alten Leipziger Bahnhof nicht mehr vor der Stadtratswahl am 26. Mai aufheben. >>>