Polizeimeldung

Parkplatz Alte Mälzerei: Mann von Auto mitgeschleift – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich heute Morgen auf dem Parkplatz der Alten Mälzerei ereignet hat. Gegen 5. 30 Uhr habe dort ein Unbekannter die Kennzeichen eines VW Caddy stehlen wollen, berichtete ein Polizeisprecher. Das sei jedoch nicht unbeobachtet gebleiben. Ein Mann habe den Dieb dabei überrascht. Dieser haben daraufhin versucht, in einem dunkelgrauen VW Polo zu flüchten. Der 49-jährige Mann wollte ihn stoppen, sei jedoch von dem VW Polo einige Meter mitgeschleift worden. Dabei habe er sich Verletzungen zugezogen. Die Polizei fragt nun, wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum Täter oder dessen Fahrzeug machen könne.

Telefon Polizei Dresden: 0351 483 22 33

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Mann entblößte sich vor drei Mädchen – Zeugenaufruf

Am Dienstag, gegen Mittag, entblößte sich ein unbekannter Mann vor drei Mädchen an einer Grundschule an der Micktner Straße. Die zehn- bis >>>

Schatten für den Spielplatz Konkordienstraße

Die Sache mit dem Schatten am Sandkasten zieht sich schon eine Weile durch die Beratungen des Stadtbezirksbeirates. Im Oktober bewilligten >>>

Portemonnaie aus Rollator geklaut

Bislang Unbekannte haben am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr einer 87-jährigen Frau das Portemonnaie gestohlen. In diesem befanden sich >>>

Stadtbezirksbeirat Pieschen tagt am Dienstag, 18. Juni, öffentlich

Am Dienstag tagt der Stadtbezirksbeirat Pieschen zum 54. Mal in dieser Legislaturperiode. Es ist vermutlich die letzten Sitzung der 19 >>>

Rund ums körperliche Wohlbefinden

Rückenschmerzen, Muskelverletzung oder einfach Lust, alltägliche Gewohnheiten im Umgang mit dem Körper zu überdenken? „Dass Gesundheit >>>