polizeimeldung

Einbruch in Bürogebäude – Audi A6 gestohlen

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte ein Kellerfenster zu einem Bürogebäude an der Scharfenberger Straße aufgehebelt und sind dann eingestiegen. Sie durchsuchten mehrere Räume und stahlen zwei Kameras, ein Tablet sowie ein Luftgewehr. Der Wert des Diebesgutes summiert sich nach Angaben eines Polizeisprechers auf rund 1.500 Euro. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Audi gestohlen

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen dem 27. Juli und 2. August von der Leisniger Straße einen zehn Jahre alten schwarzen Audi A 6 gestohlen. Angaben zum Wert des Wagens konnte die Polizei nicht machen.

Eine Meinung zu “Einbruch in Bürogebäude – Audi A6 gestohlen

  1. In der Nacht zum 24. Juli wurde ebenfalls ein 10 Jahre alter Audi A6 auf der Mohnstraße gestohlen. Davon wurde leider nicht berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren …

#BTW17: Bürgertelefon seit heute besetzt – Briefwahlbüro ab 28. August geöffnet

Seit heute ist das Bürgertelefon zur Bundestagswahl im Dresdner Rathaus besetzt. Bereits veröffentlicht wurden auch Muster für die >>>

Polizei löst illegale Partys an der Elbe in Pieschen und Kaditz auf

Die Dresdner Polizei hat in der Nacht zum Sonntag zwei nichtgenehmigte Partys in Pieschen und Kaditz beendet.

Party Nr. 1

Samstagabend hatten >>>

Brendler’s Geschichten: Die Wassermassen gerieten außer Rand und Band

Im Dezember 1987 wurde der Vertrag über die Städtepartnerschaft zwischen Dresden und Hamburg von den damaligen Oberbürgermeistern >>>

„Für uns sind Schwangere keine Patienten“ – Hebammenpraxis Altpieschen

Die Hebammenpraxis Altpieschen sieht im Innern so gemütlich aus wie ein Wohnzimmer. Durch die bunten Glasfenster fällt Sonnenlicht, >>>

Nach Mülltonnen-Bränden auf fünf Grundstücken sucht Polizei nach Zeugen

Nach dem Brand mehrerer Mülltonnen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Nicht nur vor der Gemeinschaftsschule sind am vergangenen Sonnabend >>>