Polizeimeldung

Unfallfahrer beschädigt Zaun in Kaditz und flieht – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Kaditz. Dort ist am Montagnachmittag zwischen 15 und 16 Uhr in der Spitzhausstraße ein Zaun beschädigt worden. Der Verursacher fuhr davon.

Ersten Ermittlungen zufolge war ein Auto in Richtung Altkaditz unterwegs, kam von der Straße ab und fuhr gegen den Zaun. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß auf einer Strecke von rund acht Metern beschädigt. Die Schadenshöhe bezifferte ein Polizeisprecher auf etwa 3.000 Euro.

Auch der Wagen muss erhebliche Schäden davongetragen haben. Anhand vorgefundener Trümmerteile handelte es sich um einen weißen Mitsubishi SpaceStar.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Mitsubishi machen können. Wem ist ein solcher beschädigter Wagen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen.

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv


Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Pieschner Kinotipps ab 5. Juni

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen in der >>>

Aus der Sitzung des Stadtbezirksbeirats Pieschen

Am Dienstag trafen sich die Stadtbezirksbeiräte im Rathaus Pieschen zur Sitzung, es sollte mal wieder länger dauern.

Zu Beginn der Sitzung >>>

Teil Zwei – Menschen auf „Sankt Pieschen“ – Alle dabei, alle unterschiedlich

Wir haben auf Sankt Pieschen mal in die Runde gefragt und stellen hier über die Woche verteilt, ein paar der Beteiligten vor.

LaRey und Luis

>>>

Radladeninstitution „Elberad“ schließt – Räumungsverkauf startet am Donnerstag

Eine Pieschener Institution für Fahrräder, Fahrradzubehör und Reparatur schließt. Mitte Juli wird Sylvia Kührt die Pforten des „Elberad“ >>>

Sitzung des Rates des Stadtbezirkes am Dienstag

Am Dienstag, 3. Junii trifft sich ab 18 Uhr der Stadtbezirksbeirat Pieschen im Pieschener Rathaus an der Bürgerstraße. Die Sitzung ist öffentlich. >>>