Polizeimeldung

Einbrüche in drei Autos

Unbekannte sind in drei Autos im Stadtbezirk Pieschen eingebrochen. Als Zeitraum nannte ein Polizeisprecher den 18. September, 23.30 Uhr, bis 19. September, 8.20 Uhr.

In der Leipziger Straße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Toyota Rav4 ein und stahlen eine Handtasche im Wert von rund 150 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

In der Mohnstraße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Suzuki Baleno ein und stahlen einen Rucksack im Wert von rund 60 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

In der Tichatscheckstraße wurde die Seitenscheibe eines Ford Transit eingeschlagen. Ob die Unbekannten etwas aus dem Fahrzeug stahlen, ist noch nicht bekannt, so der Polizeisprecher. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Anzeige

Andre Schollbach


Ein Kommentar zu “Einbrüche in drei Autos

  1. Bernd sagt:

    Schlimm genug, dass so was passiert, aber wer seine Taschen, etc, im Auto lässt, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
    Bezugnehmend auf die Tischatscheckstrasse, wer räumt dann die noch auf dem Fußweg liegenden Glassplitter weg?

Das könnte Sie auch interessieren …

Aus für Wagenplatz, Hanse 3 und Ständige Vertretung droht

Bis Ende März müssen die Hanse 3, der Wagenplatz und die „Ständige Vertretung“ das Gelände verlassen. Der Eigentümer des Grundstücks, die >>>

Pieschner Kinotipps ab 6. Februar

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen. >>>

Verkehrsinseln am Haltepunkt Pieschen: Bau auf 2026 verschoben

Der Bau von zwei Mittelinseln zur Erhöhung der Verkehrssicherheit für die Fußgänger am Haltepunkt Pieschen ist erneut verschoben worden. >>>

Fußgängerin bei Unfall verletzt

Am Montagmorgen ist gegen 6.50 Uhr in Dresden-Trachaue eine 28-jährige Fußgängerin auf der Schützenhofstraße leicht verletzt worden. >>>

Originaler Schichtdöner beim Istanbul Market auf der Oschatzer Straße

Wer Hunger und Lust hat, einen Döner nach türkischem Rezept zu probieren, ist gut beraten, mal im „Istanbul Market“ vorbeizuschauen. >>>