Polizeimeldung

Einbrüche in drei Autos

Unbekannte sind in drei Autos im Stadtbezirk Pieschen eingebrochen. Als Zeitraum nannte ein Polizeisprecher den 18. September, 23.30 Uhr, bis 19. September, 8.20 Uhr.

In der Leipziger Straße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Toyota Rav4 ein und stahlen eine Handtasche im Wert von rund 150 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

In der Mohnstraße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Suzuki Baleno ein und stahlen einen Rucksack im Wert von rund 60 Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

In der Tichatscheckstraße wurde die Seitenscheibe eines Ford Transit eingeschlagen. Ob die Unbekannten etwas aus dem Fahrzeug stahlen, ist noch nicht bekannt, so der Polizeisprecher. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Anzeige

Frieden


Ein Kommentar zu “Einbrüche in drei Autos

  1. Bernd sagt:

    Schlimm genug, dass so was passiert, aber wer seine Taschen, etc, im Auto lässt, hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.
    Bezugnehmend auf die Tischatscheckstrasse, wer räumt dann die noch auf dem Fußweg liegenden Glassplitter weg?

Das könnte Sie auch interessieren …

Goldschmiedin Anna-Maria Schelle – des „St. Annen Werksalon“, erster Teil

Leuchtend durchscheint die Frühlingssonne die hellgrünen, knospenden Blätter im Innenhof des verwinkelten Gebäudes auf dem Großenhainer >>>

Drohne stört Landung

Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, hat am Sonntagabend gegen 22.50 Uhr hat eine Drohne ein Flugzeug beim Landeanflug gefährdet.

Die >>>

Sitzung des Stadtbezirksbeirates am Dienstag

Am Dienstag, 6. Mai trifft sich ab 18.30 Uhr der Stadtbezirksbeirat Pieschen im Pieschener Rathaus an der Bürgerstraße. Die Sitzung ist >>>

„Zukunft in Arbeit“ – Das „Dear Future Festival“ vom 8. Bis zum 24. Mai

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten – und warum? Zu dieser Frage findet vom 8. bis zum 24. Mai in Dresden und Umland das „Dear Future Nachhaltigkeitsfestival“ >>>

Feuerwehr rettet zwei Frauen aus der Elbe

Am frühen Sonnabendmorgen meldeten Zeugen ein treibendes Boot mit zwei Personen auf der Elbe bei Dresden. Feuerwehr und Rettungsdienst >>>