Von den in der kommenden Woche beginnenden Arbeiten der Drewag Netz in der Wurzener Straße ist auch der Nahverkehr betroffen. Ab Montagmorgen, 17. Februar, 4 Uhr wird der Bus auf der Linie 64 umgeleitet, teilte ein Sprecher der Dresdner Verkehrsbetriebe heute mit.
Zwischen den Haltestellen S-Bahnhof Pieschen und Bunsenstraße werden die Busse über die Rehefelder Straße und die Leipziger Straße verkehren. Die Haltestelle „Altpieschen“ wird während der Umleitung zusätzlich bedient. Die Haltestellen „Wurzener Straße“ werden in beiden Richtungen in die Rehefelder Straße verlegt. Die Haltestelle „Mickten“ in Richtung Kaditz wird an der Haltestelle der Linie 4 in Richtung Radebeul bedient, erläuterte der DVB-Sprecher.
Die Wurzener Straße ist für den gesamten Verkehr zwischen Arno-Lade-Straße und Leipziger Straße gesperrt. Die Umleitungen über die Rehefelder Straße ist in beiden Richtungen ausgeschildert.
2 Kommentare zu “Ab 17. Februar: Umleitung für Bus auf der Linie 64”
Das könnte Sie auch interessieren …
In Dresden ermitteln die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektion gegen einen 33-jährigen Deutschen. Ihm werden drei Fälle von Körperverletzung >>>
Am Dienstagabend trafen sich die Pieschener Stadtbezirksbeiräte im Rathaus an der Bürgerstraße.
Zu Beginn der Sitzung stellte Stefan >>>
Ein 54-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag nach einer Unfallflucht in Dresden-Mickten von der Polizei gestellt.
Der Fahrer war mit >>>
Auch wenn es in der kälteren Jahreszeit oft nass, und eher ungemütlich ist: Uwe Sochor und Jean Philippe Nauwelaers empfangen eintretende >>>
Am Dienstag trifft sich ab 18 Uhr der Stadtbezirksbeirat Pieschen im Pieschener Rathaus an der Bürgerstraße. Die Sitzung ist öffentlich. >>>
Wie lange soll der Spaß dauern?
Lt. dem Themenstadtplan bis 29.03.2020, aber aus reiner Erfahrung würde ich da noch mind. 2-3 Wochen dran hängen. Riesaer Straße wurde ja einige Bereiche auch dreimal hintereinander aufgerissen.