Schlüssel 0409

Schlüsselbund in der Oschatzer Straße gefunden

Ein Schlüsselbund – siehe Foto – wurde in der vergangenen Woche in der Oschatzer Straße gefunden. Kamber Tekce vom Istanbul Market hat ihn an sich genommen und das Fundstück aufbewahrt. Weil sich bisher niemand gemeldet hat, bat er Pieschen Aktuell um Unterstützung. Das machen wir doch gern. Der Eigentümer des Schlüsselbundes kann sich während der Öffnungszeiten des Istandbul Markets an der Ecke Oschatzer Straße/Konkordienstraße melden.

2 Meinungen zu “Schlüsselbund in der Oschatzer Straße gefunden

  1. Kleiner wohlgemeinter Hinweis:

    Gefundene Dinge gehören ins städtische Fundbüro. Das Internet gibt Aufschluss, wo es zu finden ist, und wann es geöffnet hat.

    Falls man nicht die Zeit hat, selbst hinzufahren, kann man Fundsachen auch im nahegelegenen Bürgerbüro Pieschen oder gegenüber auf dem Polizeirevier abliefern. Hilfreich ist hierbei auf alle Fälle die Mitgabe von Fundort und Funddatum.

    • Kati Bischoffberger 10. September 2017 at 10:07 -

      Oh wunderbar, vielen Dank Herr Schenk! Der Schlüssel gehört meinen Nachbarn! Das klappt ja super – gern holen wir den Schlüssel im Istanbul Market ab! Herzliche Grüße – tolle Idee, das Foto auf die Seite zu setzen!
      n.n.

Das könnte Sie auch interessieren …