Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit Skoda schwer verletzt

Am Donnerstag Nachmittag gegen 16 Uhr hat sich der Kreuzung Leipziger Straße / Industriestraße ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind ein Pkw Skoda Fabia und ein Motorrad KTM zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Skodafahrerin habe einen Schock erlitten und sei vor Ort behandelt worden, berichtete der Polizeireporter. Zu dem Unfall sei es gekommen, weil die Skodafahrerin wahrscheinlich das Motorrad übersehen habe.

Während des Einsatzes von Polizei und Rettungsdienst war die Leipziger Straße zeitweise gesperrt und die Straßenbahnlinie 4 unterbrochen. Die DVB richteten einen Ersatzverkehr ein. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

2 Meinungen zu “Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit Skoda schwer verletzt

  1. Ina sagt:

    Darf man da eigentlich links auf die Leipziger abbiegen?

    • Ronny sagt:

      Soweit ich weiss schon. Aber es gibt dort eine Ampel. Ob die da in Betrieb war weiss ich natürlich nicht.

Das könnte Sie auch interessieren …

Stadtrat: Johannes Lichdi und Michael Schmelich verlassen Grünen-Fraktion

Die Grünen im Stadtrat stellen nicht mehr die stärkste Fraktion. Mit Johannes Lichdi und Michael Schmelich haben heute zwei prominente >>>

Polizeirevier beschmiert – Mülltonne vor „Mein Frankreichladen“ in Brand gesetzt

Das Bistro „Mein Frankreichladen“ und die Außenstelle des Polizeireviers Dresden-West in der Osterbergstraße sind in der >>>

Stadtrat: So lief die Debatte über den Verkauf des Sachsenbades

Der Stadtrat hat am Mittwoch den Verkauf des Sachsenbades an einen privaten Investor beschlossen. Darüber hinaus soll der Oberbürgermeister >>>

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus am Pestalozziplatz

Heute Morgen rückte die Feuerwehr gegen 7.10 Uhr zu einem Einsatz am Pestalozziplatz aus. Als die Feuerwehrleute der Wachen Albertstadt >>>

Stadtrat: So lief die Abstimmung über die Verkaufsvorlage zum Sachsenbad

Nach einer zweistündigen Debatte über die Verkaufsvorlage zum Sachsenbad und die Änderungsanträge folgte am Mittwochabend, es war gegen >>>