Lolita Kliemann

Lolita Kliemann: Solange mein Türrollo oben ist, einfach klopfen oder klingeln

Werkzeuge, Eisenwaren und Beschläge – mehr als 6.000 Artikel hat Lolita Kliemann, Inhaberin des Geschäftes „Werkzeuge Kliemann“ in der Oschatzer Straße im Lager. Zudem bietet sie Dienstleistungen an: Schlüsseldienst, Schleifen und Schärfen von Werkzeugen und Haushaltsartikeln oder Sensen dengeln. Im Gegensatz zu den großen Baumarktketten kann sie ihre Kunden nicht auf einen Onlineshop verweisen. Dafür, so die Erfahrung vieler Kunden, ist ihre Beratung Gold wert.

Jetzt ist aber alles anders. Und Lolita Kliemann betont: „Also, ich bin trotz Schließung jeden Tag für ein paar Stunden da. So lange mein Türrollo im Geschäft oben ist, kann geklopft oder geklingelt oder angerufen werden“. Natürlich könne auch über Telefon, Fax und E-Mail bestellt oder angefragt werden, sagt sie.

„Ich versuche allen zu helfen und Ihr helft mir“, hofft sie , dass ihr Hilferuf gehört wird. Die studierte Maschinenbauerin und Ingenieurin hat das Geschäft 2007 übernommen und führt es seitdem in Eigenregie und allein. Gerade die Einzelunternehmer treffen die jetzigen Geschäftsschließungen besonders hart.

Service:
Werkzeuge Kliemann
Oschatzer Str. 1
Telefon: 0351 8489241
Mail: info@werkzeuge-kliemann.de

Wer hat geöffnet? Wer verkauft?

Die Redaktion von „Pieschen Aktuell“ will Händler, Dienstleister oder Ateliers unterstützen und eine Übersicht mit aktuellen Verkaufsangeboten veröffentlichen. Zuschriften bitte an:
redaktion@pieschen-aktuell.de

Eine Meinung zu “Lolita Kliemann: Solange mein Türrollo oben ist, einfach klopfen oder klingeln

  1. Dieter Schmitz sagt:

    Sachsens schönstes Nagelstudio!

    Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Nägel in allen Größen und Farben. Schrauben mit versenkbaren Köpfen und passende Besenhalter dazu. Für (beinahe) alle Notfälle im Sanitärbereich bestens ausgestattet. Hochwertige Werkzeuge laden zum arbeiten ein. Die Fachkompetenz wird in jedem Gespräch deutlich.

    Darüber hinaus ist Frau Kliemann auch im nachbarschaftlichen Bereich eine feste Größe.

Das könnte Sie auch interessieren …

19 Jahre alter Opel Corsa gestohlen

Unbekannte haben einen grünen Opel Corsa von einem Parkplatz an der Moritzburger Straße gestohlen. Als Zeitraum nannte ein Polizeisprecher >>>

Jetzt wird es aber Zeit … – von Gerda Kočí

Da mir gerade der Kopf zu platzen scheint, will ich hier mal eine Pause machen und mitteilen, dass ich neuerdings ein paar Sprachen lerne. >>>

Corona in der Böttgerstraße – von Ursula Pietzsch

Ostern 2020 können wir alle im Kalender anstreichen: Was ist das bloß für eine verrückte Zeit!

Die Benzinpreise sind im Keller, aber keiner >>>

Lernen in Corona-Zeiten – Eine besondere Herausforderung für Hörgeschädigte

Die Schulen sind noch mindestens bis zum 7. Februar geschlossen. Nur die Abschlussklassen dürfen ab dem 18. Januar wieder im Präsenzunterricht >>>

89-jährige Seniorin durchschaut Schockanruf von Betrügern

Am Mittwoch gegen 14.30 Uhr haben Unbekannte versucht, eine 89-Jährige mit einem Schockanruf zu betrügen. „Die Seniorin bekam einen >>>