Melanie Geldboerse

Hilferuf von Melanie: Geldbörse bei Lidl oder in der Leipziger Straße verloren

Aktualisiert: Die Geldbörse ist wieder da. Gegen 15.30 Uhr teilte uns eine erleichterte Melanie mit, dass sich ein junger Mann aus dem Wasser- und Schifffahrtsamt bei ihr gemeldet hat. Das Amt hat seinen Sitz in der Moritzburger Straße.

Mit einem Hilferuf hat sich Melanie gerade an die Redaktion von Pieschen Aktuell gewandt. Sie hat gerade ihre Geldbörse verloren. Gegen 12 Uhr war sie bei Lidl und auf der Leipziger Straße unterwegs. „Also irgendwo nach der Kasse bis zur Ampel MoritzburgerStraße ist alles möglich“, schreibt sie. Sie sei direkt umgedreht, um zu fragen. Im Geschäft sei aber noch nichts abgegeben worden.

Die Geldbörse von Melanie ist blau und gelb, eine große längliche Damengeldbörse. Es gehe nicht ums Geld – „das war nicht nennenswert“ – sondern um die Dokumente. Neben Ausweis, Führerschein, allen wichtigen Karten war auch die Krankenversicherungskarte des Babys in der Geldbörde. „Vielleicht meldet sich ja ein ehrlicher Finder“, so die Hoffnung von Melanie.

(Kontakt zu Melanie ist wieder gelöscht)

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Ausdrucksvoll und gefühlsbetont – Singen in der Chorgruppe „Expression“

Ausdrucksvoll und gefühlsbetont. So singt und spielt die Chorgruppe „Expression“. Der Name ist ihr Programm. Die 16 Sängerinne >>>

Stadtbezirksbeirat will Stelle eines Stadtteilmanagers im Rathaus einrichten

Für einen Stadtteilmanager im Stadtbezirk Pieschen hat sich der Stadtbezirksbeirat am vergangenen Dienstag ausgesprochen. Noch in diesem >>>

Unfall am Elbepark – Auto überschlägt sich

Am Sonnabend Mittag gegen 12 Uhr ist es am Elbepark, auf der Kreuzung Washingtonstraße /Peschelstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. >>>

Workshop zum Hochwasserschutz – Mauern quer durchs Gelände sind nicht erwünscht

Schutzmauern quer durch die Kleingartenanlagen soll es nicht geben. Darüber herrschte beim Workshop über die strittigen Abschnitte der >>>

Zwei Fahrräder gestohlen – Besitzer hofft auf Unterstützung bei der Suche

Am vergangenen Wochenende wurden aus einem Keller in der Roßmäßlerstraße 14 zwei Fahrräder gestohlen. Der Keller sei verschlossen gewesen. >>>