polizeimeldung

Cannabispflanzen in Garten gefunden – Simson S51 gestohlen

Am Mittwochnachmittag gegen 17.20 Uhr, haben Dresdner Polizisten mehrere Cannabispflanzen in einem Garten eines 30-Jährigen an der Kalkreuther Straße sicher gestellt. Zeugen hatten die Polizei über die Gewächse in dem Garten informiert. Die Beamten hätten insgesamt 14 Cannabispflanzen in Höhen von 40 bis 90 Zentimetern gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Die Pflanzen seien sicher gestellt worden. Gegen den Tschechen wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Simson S51 in Mickten gestohlen

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte eine schwarze Simson S 51 von einem Parkplatz an der Lommatzscher Straße gestohlen. Als Zeitraum gab ein Polizeisprecher den 24. August, 17.30 Uhr, bis 25. August, 8.45 Uhr an. Den Wert der etwa 30 Jahre alten Maschine bezifferte er auf rund 1.200 Euro.

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Cuba Sí sammelt Spenden – Werkzeuge, Haushaltswaren, Fahrräder und Bargeld

Auch in diesem Jahr können sich Liebhaber der Insel in der Karibik und deren Bewohner an einer Spendenaktion beteiligen. Organisiert wird >>>

Café Gemüsetorte: Zum 4. Geburtstag veranstaltet Änne Stange ein Gewinnspiel

„Hier weiß ich, wer kocht. Da schmeckt es mir besser.“ Nils hat ein klares Motiv für seine regelmäßigen Besuche bei Änne Stange >>>

Baustart für den Neubau der Musikschule „Goldenes Lamm“

Am kommenden Montag beginnen an der „Musikschule Goldenes Lamm“ die Abrissarbeiten der noch stehenden Reste der alten Ladenpassage. >>>

Unfall mit gestohlenem Pedelec – Mercedes im Gleisbett

Am Freitag Nachmittag gegen 13.50 Uhr ist es an der Kreuzung Wüllnerstraße/ Tichatscheckstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein >>>

Sachsenbad: Finanzbürgermeister Lames bringt neue Variante ins Spiel

Ein überraschender Vorstoß zur Zukunft des Sachsenbades in Pieschen kam heute aus dem Dresdner Rathaus. Finanzbürgermeister Peter Lames >>>