polizeimeldung

Planen auf Autohof aufgeschnitten – Wohnungseinbruch in Seumestraße

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag – die Polizei gab einen Zeitraum vom 9.11., 20 Uhr,  bis 10.11. 14 Uhr an – die Planen von mindestens vier Sattelaufliegern an der Washingtonstraße aufgeschnitten. Die Täter hatten sich auf einen Autohof begeben und schnitten jeweils Löcher in die Planen. Nach einer ersten Übersicht sei aber nichts gestohlen worden. Der Sachschaden sei noch nicht beziffert.

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag – hier wurde ein Zeitraum zwischen dem 9. November, 18.30 Uhr, und dem 10. November, 00.15 Uhr angegeben – in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Seumestraße eingebrochen. Die Täter hätten gewaltsam die Wohnungstür aufgedrückt und die Räume durchsucht. Sie stahlen Unterhaltungselektronik und Münzgeld im Gesamtwert von rund 1.700 Euro. Den Sachschaden bezifferte ein Polizeisprecher auf etwa 500 Euro.

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Pieschener Verein JUG Saxony lädt zur Weihnachtsfeier und zeigt „Zwei schräge Vögel“

Zu einer etwas anderen Weihnachtsfeier als in den vergangenen Jahren lädt der Verein JUG Saxony ein. JUG steht für Java User Group. Deren >>>

Baumaschine und Weihnachtsbäume gestohlen

Unbekannte sind auf eine Baustelle an der Washingtonstaße in Übigau eingedrungen und haben dort einen Rüttelstampfer im Wert von ca. 1.700 >>>

Stadtbezirksbeirat bewilligt Mittel für Kleingärtner, Lastenrad und Schülerbeteiligung

Der Stadtbezirksbeirat hat am Dienstag rund 110.000 Euro für die Förderung von Projekten bewilligt. Damit haben die Beiräte von dem 535.500 >>>

A message to you, Rudi: Noch kein größeres Amateurtheater erlebt

Mein erster Abend im Theaterhaus Rudi war zugleich der letzte für das Stück „Heimatabend – ein Tauchversuch“. Das bislang >>>

Stadtentwässerung: Letzer Abschnitt des Anfangkanals wird ab Juni 2020 saniert

Bevor der Weihnachtsmann kommt, soll die Leisniger Straße wieder befahrbar sein. „In der 51. Kalenderwoche wird die Schwarzdecke >>>