Polizeimeldung

Baumaschine und Weihnachtsbäume gestohlen

Unbekannte sind auf eine Baustelle an der Washingtonstaße in Übigau eingedrungen und haben dort einen Rüttelstampfer im Wert von ca. 1.700 Euro gestohlen. Die Tat habe sich nach Angaben eines Polizeisprechers im Zeitraum von Mittwoch, 16 Uhr, bis Donnerstag 7.30 Uhr ereignet.

Weihnachtsbäume gestohlen

Unbekannte sind über die Umzäunung eines Verkaufsstandes für Weihnachtsbäume an der Riesaer Straße gesteigen und haben fünf verpackte Nordmanntannen entwendet. Den Gesamtwert bezifferte ein Polizeisprecher auf 170 Euro. Der Diebstahl habe sich zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag 8.30 Uhr ereignet.

Anzeige



  • Anzeige



Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Sicherer zur Schule in Trachau

Der vorüberfahrende Müllwagen kommt nur mühsam durch die zugeparkten Straßen. Langsam tastet er sich auch an einer Baustelle am Gehweg >>>

Denkmäler gesucht

Die Stadt bittet Denkmaleigentümer sich bis zum 31. März zur Beteiligung am Tag des offenen Denkmals anzumelden.

Am Sonntag, 8. September >>>

Pieschner Kinotipps ab 14. März

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen.

Bundesstart:

>>>
Tag der offenen Tür – Eine Schule mit vielen Möglichkeiten

„Wir haben eine Idee von Schule… und die wollen wir umsetzen“, heißt es auf der Website der Kulturwerkschule Dresden. >>>

Jubiläums-Shows – 20 Jahre „Die NotenDealer“

20 Jahre nennen sich die vier Männer aus Freiberg bereits „Die NotenDealer“. Aus diesem Anlass spielt die Band am 15. und 17. >>>