Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte einen braunen Toyota Land-Cruiser vom Gelände eines Autohauses an der Kötzschenbroder Straße entwendet. Der Wert des drei Jahre alten Wagens wurde von einem Polizeisprecher mit rund 36.000 Euro angegeben.
Geld aus Tresor gestohlen
Unbekannte Täter sind in ein Büro in der Großenhainer Straße eingedrungen und haben aus einem kleinen Tresor mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen, teilte ein Polizeisprecher mit.
Das könnte Sie auch interessieren …
Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen in der >>>
Am Dienstag trafen sich die Stadtbezirksbeiräte im Rathaus Pieschen zur Sitzung, es sollte mal wieder länger dauern.
Zu Beginn der Sitzung >>>
Wir haben auf Sankt Pieschen mal in die Runde gefragt und stellen hier über die Woche verteilt, ein paar der Beteiligten vor.
LaRey und Luis
>>>Eine Pieschener Institution für Fahrräder, Fahrradzubehör und Reparatur schließt. Mitte Juli wird Sylvia Kührt die Pforten des „Elberad“ >>>
Am Dienstag, 3. Junii trifft sich ab 18 Uhr der Stadtbezirksbeirat Pieschen im Pieschener Rathaus an der Bürgerstraße. Die Sitzung ist öffentlich. >>>