Polizeimeldung

Diebe stehlen Handtasche mit Dokumenten aus Opel Corsa

Gestern Vormittag zwischen 8.45 und 9 Uhr sind Unbekannte auf der Fechnerstraße in einen Opel Corsa eingebrochen. Sie haben eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine Handtasche mit Dokumenten und persönlichen Dingen entwendet. Der Wert des Diebesguts wurde von einem Polizeisprecher miot rund 100 Euro beziffert. Die Höhe des Sachschadens dagegen sei noch unbekannt.

  • Anzeige



Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Brand auf der Großenhainer Straße

Wie die Feuerwehr mitteilt, hat am frühen Dienstagmorgen eine Terrasse an einem Gebäude an der Großenhainer Straße gebrannt. Das Haus wird >>>

Flusswasserwerk in Übigau

In der letzten Stadtbezirksbeiratssitzung hat Björn Bergmann von der Sachsen-Energie das geplante Flusswasserwerk in Übigau vorgestellt. >>>

Sicherer zur Schule in Trachau

Der vorüberfahrende Müllwagen kommt nur mühsam durch die zugeparkten Straßen. Langsam tastet er sich auch an einer Baustelle am Gehweg >>>

Denkmäler gesucht

Die Stadt bittet Denkmaleigentümer sich bis zum 31. März zur Beteiligung am Tag des offenen Denkmals anzumelden.

Am Sonntag, 8. September >>>

Pieschner Kinotipps ab 14. März

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen.

Bundesstart:

>>>