polizeimeldung

BMW in Großenhainer Straße gestohlen – Security-Mitarbeiter im Elbepark geschlagen

In der Nacht zum Mittwoch, zwischen dienstags 18 Uhr und mittwochs 8.30 Uhr, haben Unbekannte einen gelben BMW M4 von einem Parkplatz an der Großenhainer Straße gestohlen. Den Wert des vier Jahre alten Wagens bezifferte ein Polizeisprecher mit rund 50.000 Euro.

Securitymitarbeiter im Elbepark geschlagen

Gestern Abend gegen 20.35 Uhr hat ein Unbekannter einen Securitymitarbeiter im Elbepark geschlagen. Der 26-Jährige hatte den jungen Mann beobachtet, wie er einen Anhänger von einem Weihnachtsbaum abschnitt und sich in die Tasche steckte. Als er ihn darauf ansprach und in ein Büro führen wollte, schlug der Unbekannte ihm ins Gesicht und flüchtete. Den Weihnachtsanhänger verlor er unterwegs. Der Mitarbeiter wurde blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines räuberischen Diebstahls

Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Dreckecke Papiercontainer: Neuer Entsorger muss Versäumnisse des Vorgängers nacharbeiten

Der Containerstandplatz für Altpapier und Glas an der Ecke Konkordienstraße / Torgauer Straße ist ein Schandfleck. Papier und Pappe >>>

Hausbau Konkordienstraße 53: Sperrung bis Ende Februar – Pieschener Familien kaufen Wohnungen – Gartenhaus noch zu haben

Die Konkordienstraße bleibt zwischen Torgauer Straße und Leipziger Straße noch bis Ende Februar gesperrt. Nur Fußgänger und Radfahrer >>>

Randalierer in der Leisniger Straße – Büroeinbruch in Großenhainer Straße

Dresdner Polizisten haben Samstagnacht gegen 00.40 Uhr auf der Leisniger Straße vier junge Randalierer gestellt. Die Gruppe hatte in >>>

„War das schon alles“ – Laurentiuskirchgemeinde lädt zur Diskussion über Glaubensfragen

Eine intensive Beschäftigung mit den Sinnfragen des Lebens bietet die Laurentiuskirchgemeinde jetzt an. An zwölf Abenden können spirituell >>>

Gegenüber vom Brauhaus entsteht ein „Kleines Watzke“ – Ticketverkauf zieht um

14 Arbeitsplätze und Lagerkapazitäten für vier Tanks mit dem Fassungsvermögen von 280 Fünfzigliter-Fässer. „Ja“, >>>