polizei

Exhibitionist an der Elbe in Mickten

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten. Der Unbekannte hat gestern Nachmittag unterhalb der Kötzschenbrodaer Straße in Höhe der Franz-Lehmann-Straße sein Geschlechtsteil vor zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren entblößt. Wenig später entfernte er sich von dort. Die Kinder berichteten den Vorfall ihren Eltern, die sofort gemeinsam die Polizei benachrichtigten. Dennoch konnten die alarmierten Beamten den Verdächtigen nicht mehr ausfindig machen.

Die Täterbeschreibung ergab zwei auffällige Merkmale: Der Mann habe einen Leberfleck an seiner rechten Wange und zugewachsene Augenbrauen. Er sei zwischen 25 und 35 Jahren alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen vor Ort gemacht haben, um Mithilfe und fragt außerdem, ob jemand die beschriebene Person kennt.

Anzeige



Telefon Polizei Dresden: 351 483 22 33

  • Anzeige



Die Kommentarfunktion wird 7 Tage nach Erscheinen des Beitrages geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren …

Sicherer zur Schule in Trachau

Der vorüberfahrende Müllwagen kommt nur mühsam durch die zugeparkten Straßen. Langsam tastet er sich auch an einer Baustelle am Gehweg >>>

Denkmäler gesucht

Die Stadt bittet Denkmaleigentümer sich bis zum 31. März zur Beteiligung am Tag des offenen Denkmals anzumelden.

Am Sonntag, 8. September >>>

Pieschner Kinotipps ab 14. März

Mit freundlicher Unterstützung des Dresdner Kinokalenders präsentieren wir die Kinotipps der Woche für den Stadtbezirk Pieschen.

Bundesstart:

>>>
Tag der offenen Tür – Eine Schule mit vielen Möglichkeiten

„Wir haben eine Idee von Schule… und die wollen wir umsetzen“, heißt es auf der Website der Kulturwerkschule Dresden. >>>

Jubiläums-Shows – 20 Jahre „Die NotenDealer“

20 Jahre nennen sich die vier Männer aus Freiberg bereits „Die NotenDealer“. Aus diesem Anlass spielt die Band am 15. und 17. >>>